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- By Renato Galliciotti
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Unsere Dienstleistungen in diesem Bereich sind:
Stockwerkeigentumsverwaltung:
- Führung der Buchhaltung, Jahresabschlüsse und Bilanzaufstellung
- Vorbereitung und Leitung der ordentlichen und ausserordentlichen Versammlungen
- Abfassung der Protokolle
- Leitung von ord. und ausserord. Unterhaltungsarbeiten, Reinigung/Garten
- Ausführung der Versammlungsbeschlüsse
- Aufsicht auf den Reglement- und Hausordnungsrespekt
- Vertretung der Gemeinschaft gegen Dritten und Behörden
- Ablage allen Stockwerkeigentumsakten
Mietobjektverwaltung:
- Führung der Buchhaltung, Jahresabschlüsse und Bilanzaufstellung
- Erstellung der jährlichen Nebenkostenabrechnungen
- Einziehung der monatlichen Mietzinsen, Mahnungen, Inkassoverfahren
- Wiedervermietung – Verträge – Kündigungen – Mietzinsenanpassungen
- Überwachung von Hauswartsarbeit oder Reinigungspersonal
- Feststellung der laufende Instandhaltungen der Wohnungen und Liegenschaft
- Leitung von ordentlichen und ausserordentlichen Unterhaltungsarbeiten
- Vertretung der Liegenschaftseigentümer gegen Dritten und Behörden
Immobilienvermittlung
- Suche nach neuen Objekten, Wohnungen/Häuser/Grundstücke/Villen/Rustici/Geschäfte
- Vorbereitung der Verkaufsdokumentation, Werbung – Prospekte – Internet
- Informationen sowie Besichtigung des Objektes mit den potentiellen Kunden
- Beratung für die Finanzierung und notarielle Urkunde
- Beratung und Betreuung nach den Kauf/Verkauf
Dank der Kenntnisse und Berufserfahrung unseren Mitarbeitern können wir jede weitere Anfrage oder Wünsche unseren Kunden zufrieden zu stellen.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen oder ein persönliches Angebot zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
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Willkommen bei Reamco IMMOBILIARE SA
Die Firma REAMCO SA wurde im Jahr 1997 gegründet und konnte dank eines wichtigen und vielfältigen Kundschaft aus der Schweizer und im Ausland Anfang 2020 mit der Gründung von REAMCO IMMOBILIARE SA die beiden Sektoren erweitern und trennen. Die beiden Unternehmen sind nun einzeln im Treuhandsektor (Reamco SA) und im Immobiliensektor (Reamco Immobiliare SA) .
Unser Tätigkeitsfeld ist die Buchhaltung und Lohnverwaltung für kleine und mittlere Firmen, die Erstellung von Jahressteuererklärungen für Privat- und Geschäftskunden, die Steuerberatung und Immobilienverwaltung, einschliesslich An- und Verkauf, Verwaltung von Stockwerkeigentumswohnungen, Verwaltung von Ertragsgebäuden und Erstvermietung/Vermietung im Auftrag Dritter.
Zusätzlich zu den Vorstandsmitgliedern zählt unser Team auf qualifizierte Mitarbeiter, die einen direkten und persönlichen Service auf der Grundlage von Flexibilität, Verfügbarkeit, Kompetenz und Fachkenntnisse garantieren. Unsere Büros befindet sich im Zentrum von Locarno, in der 1. Etage des „Palazzo City“, angrenzend an die öffentlichen Parkanlagen der Stadt Locarno, neben dem Bankhaus "Credit Suisse "
Unser Leitspruch und unser tägliches Engagement ist es, alle Wünsche und Anforderungen unserer aktuellen und zukünftigen Kunden erfüllen zu können.